Ich schreibe, weil es mich glücklich macht. Und genauso facettenreich wie ich es bin, ist auch mein schriftstellerisches Schaffen. Ich liebe Lyrik ebenso sehr wie Sachbücher, Romane ebenso sehr wie Kurzprosa. Da passe ich in keine Schublade. 

Veröffentlichungen:


„Rettungslos“, „Gefangen“, „Manchmal“, Lyrik, Kampagne „Gib Depressionen ein Gesicht“, 2018 und 2019

„Erwachsen werd` ich besser nie“ und „Von der Anstrengung, Eltern zu haben“, Lyrik, in der Anthologie „Verrückte große Welt, net Verlag 11/2018

„Betrogen“, Lyrik, in der Anthologie „Ein letztes Mal“, Elbverlag 12/2018

Vertonungen „Verloren“ und „Zurück zu mir“, 2018 und 2020

 „A.N.G.S.T.“, Kurzgeschichte, in der Anthologie MikroAngst, Sweek, März 2019

„Das Versprechen“, Gewinner „Beliebteste Geschichte“, in der Anthologie MikroUhr, Sweek, Juli 2019, Vertonung von Jakob Welik auf YouTube

„Kein Zuhause“, Erster Platz – Beste Kurzgeschichte, Die Autoren- und Dichterschmiede, 12/2018, Vertonung von Jakob Welik auf YouTube

 „Eine Elfe auf Erden“, erotische Kurzgeschichte in der Anthologie „Rosa Elfenstaub“, Dirk Laker Verlag, Januar 2019

„Die Endlichkeit des Daseins“, Kurzgeschichte in der Anthologie „Im Flüstern verlassener Orte“, SternenBlick e.V., November 2019

 „Offline-Modus aktiviert“, erzählendes Sachbuch, Manuela-Kinzel-Verlag, 10/2018

„Die Musik des Jenseits – Stakkato“, Roman, A.P.P. Verlag, 02/2019 – 03/2020 

„Die Musik des Jenseits – Crescendo“, Roman, A.P.P. Verlag,06/2019 – 03/2020

„Die Musik des Jenseits – Da Capo“ in Arbeit

„Herzensangelegenheiten“ – Lyrik und Prosa, Artio Wortkunst Verlag,

12/ 2019

„Hauen Sie sich auf die Flöte und singen Sie! Einblicke in den Alltag einer Logopädin“, erzählendes Sachbuch, Charles Verlag,  07/ 2020
"Die Musik des Jenseits - Stakkato, Crescendo und Da Capo" demnächst im Mystic Verlag